Wir über uns 


30 Jahre IHRIG Computer und 10 Jahre IHRIG Media

Hier arbeitet zusammen, was zusammen passt! Zum Vorteil für die Kunden. IHRIG Computer ist vor 30 Jahren als Zweimann-Fachgeschäft für Computer, Software und Installation gestartet, als Computer noch viel größer und der Bedarf noch viel kleiner war. Heute ist IHRIG Computer DER Spezialist für Hardware und alle Dienstleistungen rund um IT & EDV und hat mit IHRIG Media seit 10 Jahren ein Schwesterunternehmen, in dem sich ein Team von sechs Mitarbeitern um alle Fragen und Bedürfnisse rund um Telekommunikation (Smartphones, Mobilfunk, Festnetz & Co.) und Multimedia kümmert.



Ein Familienbetrieb, zwei Fachgeschäfte in Buchen, ein Name

Bei IHRIG sind sowohl Privatkunden als auch Geschäftskunden immer an der richtigen Adresse wenn es um IT & Telekommunikation geht. Auch, weil Sie entsprechend der Firmenphilosophie im Mittelpunkt stehen und mit Herzblut, Professionalität und von richtigen Fachmännern- und Frauen bedient und beraten werden. Zum Doppeljubiläum feiern IHRIG Computer & IHRIG Media nicht sich selbst, sondern mit ihren Kunden! Zum Dank können diese von attraktiven Jubiläumsangeboten aus den Bereichen Computer/IT sowie Mobilfunk und Festnetz profitieren.